Unsere Signature-Kollektion

Januar 6, 2020
Posted in Team MIADANA
Januar 6, 2020 auhl

Unsere Signature-Kollektion

Im Gegensatz zu konventionellem Schmuck kannst du die Schmuckstücke von MIADANA mit gutem Gefühl tragen. Schönheit, Eleganz und Style stehen keinesfalls im Widerspruch mit Nachhaltigkeit und bewusstem Konsum.

Unsere Edelsteine stammen aus verantwortungsvollen Quellen. Im Falle unser ersten Schmuckkollektion aus einer Mine im Süden Madagaskars, wo den Mitarbeitern von MIADANA ein sicherer Arbeitsplatz geboten wird. Mein Mann und ich sind regelmäßig vor Ort und besprechen gemeinsam mit den Mitarbeitern die Arbeit beim Schürfen.

Im Zentrum der Aufmerksamkeit unserer ersten Kollektion steht der pinker Saphir, der je nach Lichteinfall mal rosa und mal violett schimmert. Alle unsere Edelsteine sind unbehandelt und werden vor Ort auf Madagaskar von lokalen Arbeitern geschliffen und von Goldschmieden zu hochwertigen Schmuckstücken verarbeitet.

Auch das verwendete Gold stammt aus Madagaskar und kommt aus sozial gerechter Herkunft. Es gibt keine Zwischenhändler.

Unsere Signature-Kollektion wird schon bald in unserem neuen Online-Shop erhältlich sein. Die Stückzahl ist begrenzt.

  • Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.