Darum FAIR

September 2, 2019 auhl

Fairtrade Schmuck.
Hochwertig.
Humanitär.
Funkelnd schön.

Was machen Schönheit und Eleganz aus? Für dich zählen Werte wie Nachhaltigkeit, Verantwortung und bewusster Konsum. Du hast schon lange erkannt, dass diese humanitären Werte nicht im Widerspruch zu Schönheit, Eleganz und Style stehen. Du weißt, dass du einen großen Beitrag leisten kannst, wenn du deinen Kaffee aus fairem Anbau beziehst, deine Lebensmittel regional einkaufst, deine Kleidung ein Fairtrade Label tragen und deine Kosmetik aus Faitrade-Rohstoffen besteht.

Hast du denn eigentlich auch schon mal darüber nachgedacht, wo dein Schmuck und dessen Bestandteile herkommen? Es wird Zeit, dass auch die Schmuckbranche nachzieht und einen Schritt in Richtung sozialer Verantwortung und Nachhaltigkeit macht!

MIADANA steht für Edelsteine aus verantwortungsvoller Herkunft. Deswegen setzen wir uns für faire Arbeitsbedingungen und die Stärkung der einheimischen Wirtschaftskraft in Madagaskar ein.

MIADANA transportiert das Bewusstsein über die Herkunft von Rohstoffen durch die Herstellung fairer Produkte nach Deutschland

Soziale Gerechtigkeit. Mehr Verantwortung. Fairer Edelsteinschmuck. Stärkung der wirtschaftlichen Strukturen in den Dorfgemeinschaften. Und das Ganze ohne Zwischenhändler.

  • Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.